Warum Ludo Fact?

Hinter den Kulissen

Ludo Fact ist eine mittelständische, inhabergeführte Firma. Bei uns herrschen flache Hierarchien und die Führungskräfte haben immer ein offenes Ohr für die Belange der Mitarbeiter.

Wo Sie uns finden

Unseren Hauptsitz haben wir in Jettingen-Scheppach im Landkreis Günzburg. Der Standort liegt verkehrsgünstig an der Autobahn A8 und der Bahnstrecke München/Augsburg/Ulm.

Kultur & Zusammenarbeit

Der Weltmarkt im Bereich Brettspiele und Puzzles ist in den letzten Jahren konstant gewachsen. Auch unser Unternehmen wächst kontinuierlich weiter und ist im stetigen Wandel. Ein Wandel bringt viel Neues, auch wir lernen jeden Tag dazu. Wir leben eine Kultur von gegenseitigem Respekt, Teamgeist, Verantwortung und Vertrauen.

Work-Life-Balance

Unser Erfolg basiert auf engagierten und zufriedenen Mitarbeitern. Dies bedeutet für uns als Unternehmen Rahmenbedingungen zu schaffen, die es ermöglichen aktiv am Familienleben teilzuhaben und erfolgreich im Job zu sein. Ludo Fact setzt dabei auf flexible Arbeitszeitmodelle wie z. B. Gleitzeit, Teilzeit, Elternzeit für Mütter und Väter. Bei Familienzuwachs freuen wir uns mit dem Mitarbeiter und lassen ihnen ein Geschenk zukommen. Der Spaß darf nicht zu kurz kommen, daher veranstalten wir regelmäßig unterhaltsame Spieleabende. Im Sommer gibt es auch mal eine kleine Abkühlung in Form von Eis für alle.


Attraktivität in Bildern

Stülpkartons

eis für Alle

Familienfest

Gesundheitstage

Sportevents

Abteilungsausflüge

Weihnachtsfeier

Grillevents

Moderne Räumlichkeiten

Mitarbeiterzeitung

Spieleabend


Sie suchen einen Ausbildungsplatz, ein Praktikum oder eine Festanstellung?

Scheuen Sie sich nicht uns Ihre Bewerbung zukommen zu lassen – ganz getreu unserem Motto „Nur wer mitspielt, kann gewinnen.“

Wir freuen uns, Sie schon bald bei Ludo Fact begrüßen zu dürfen!